Sektionsleitung:

MMag. Dr. Michael Kraft
Telefon: 01 531 15 202656 (Michael Kraft)
E-Mail: michael.kraft@bka.gv.at

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit November 2010 existiert wieder eine Fußballsektion im SK-BKA. Ziel ist es, ausreichend Leute im Bundeskanzleramt zu finden (sowohl Frauen als auch Männer sind eingeladen), die sich gerne einmal pro Woche abends nach der Arbeit zum Fußballspielen treffen. Es werden auch Spiele gegen die Fußballmannschaften anderer Ressorts abgehalten bzw. erfolgt die Teilnahme an kleineren Fußballturnieren.

Wir trainieren in der Schulzeit (Sept.-Juni) jeden Dienstag von 20:15 – 21:45 in der Halle im Bundesamtsgebäude, Radetzkystr. 2, 1030 Wien.

Wer grundsätzlich Interesse daran hat, das BKA nachhaltig ballesterisch in der österreichischen Bundesverwaltung zu positionieren, die/der möge sich bitte an uns wenden. Neue Verstärkungen sind jederzeit herzlich willkommen.